Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

Bild des Benutzers Mario62
von
Profil ansehen


Registriert seit 21.06.11
Fragen an Mario?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Februar 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Herrvorragende Tauchschule

Haben im Februar 2013 in der Tauchschule insgesammt 9 Tauchgänge gemacht, die Betreuung von Andre war supper, wir haben aus Deutschland mit Andre kontackt aufgenommen, er hat supper schnell geantwortet, und uns ein Angebot übersendet.
Wir haben aus Deutschland bebucht ( Tauchausrüstung hatten wir ) und 15% rabatt bekommen,
Er hat uns jedesmal vom Hotel abgeholt, unsere Ausrüstung gewässert und getrocknet.
Zusätzlich hat er uns auch nützliche Tipps gegeben.
Die ausgesuchten Tauchplätze waren Ok, auch wenn wir das Pech hatten das die Sicht nicht so gut wahr.
Das was uns am besten gefallen hat das wir ( 2 Personen) mit Andre alleine getauch haben, nicht wie die Leute von den anderen Tauchschulen die nit 5-6 Leuten getaucht sind, somit konnten wir individuell Tauchen.
Wir können Samui-Asien Divers nur entfählen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Zweiter Tauchgang der Kugelfisch
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Der Baracudaschwarm
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Täglich grüßt Nemo
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Erster Tauchgang etwas größere Fische
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Erster Tauchgang Begegnung mit Schnepper
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Der Seeiggel
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Dritter Tauchgang
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - So ruhig man sich aus

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen