Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

Bild des Benutzers Siwe1953
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.02.10
Fragen an Richard?
-
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im Februar 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Deutsche Tauchschule Koh Samui

Ich habe bei ASIA DIVERS hier auf Koh Samui den OWD Schein gemacht.
Diese Tauchbasis kann man nur weiterempfehlen.
Andre der Besitzer und Tauchlehrer, macht hier einen super Job.
Sehr umsichtig, freundlich, und hilfsbereit. Er hat im Wasser immer ein Auge auf seinen Tauchschüler, und verbessert, und hilft. So fühlt man sich sicher, und gut aufgehoben.
Ich war sehr zufrieden, und habe spontan noch gleich 3 Tage, sprich 6 Tauchgänge drangehängt. Andre hat mir diese schöne Unterwasserwelt gezeigt. Herrlich. Wir waren auf Koh Tao, und sind mit der Fähre immer rübergefahren.
Ach ja, noch eins. Ich bin 66 Jahre, und habe 2 künstliche Knie. Es ging alles problemlos. Nochmal Vielen Dank Andre.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen