Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

Bild des Benutzers Elray76
von
Profil ansehen


Registriert seit 18.10.11
Fragen an Michael?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Beste Tauchschule auf Samui

Ich hatte 2012 den OWD bei Andre gemacht, war dann 2013 und jetzt wieder 2018 mehrmals in Folge wieder mit Andre tauchen. Es war wie immer alles top organisiert und auch die „deutsche Pünktlichkeit“ wird bei Ihm groß geschrieben. Ich hatte immer mein eigenes Equipment mit, kann aber sagen das die Ausrüstung von Andre immer in einem Top Zustand ist und regelmäßig gewartet wird. Leider gibt es zur Zeit nur noch 2TG Trips, früher waren auch 3TG Trips möglich. Aber dafür sind die angefahren Spots Mega schön zum tauchen. Meine Highlights „Sailrock“ und das Wrack „Katakut“.
Ich kann Samui Asia Divers uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Absolut top in jeder Hinsicht.

Würde mich sehr darüber freuen nochmals mit ihm tauchen zu können wenn wir wieder mal nach Ko Samui reisen werden.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Barracuda Schwarm
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Schöner Fisch ;-)
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Kleine Muräne
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Großer Zackenbarsch
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Geschütz auf dem Wrack Sattakut

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen