Reisetippbewertung Tauchen Hurghada

Reisezeit: im Mai 15

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Tauchschule Dive academy auch Spaßtauchen

Wer nach Hurghada kommt, sollte unbedingt einen Tauchkurs machen. Wem das zu teuer ist, sollte zumindest einmal Tauchen gehen. Man wird vom Hotel abgeholt und auch wieder problemlos zurückgebracht. Man hat zwei Tauchgänge (wenn es kein Kurs ist). Ich habe in meinen 3 Tagen immer wieder die Leute erlebt, nachdem diese getaucht sind. Alle waren wirklich begeistert. Es ist eine wunderschöne Erfahrung für Jedermann.

Die Truppe von Dive Academy möchte ich ganz besonders loben. Sehr Professionell und Gleichzeitig auch sehr Ausgelassen im Umgang von Jung bis Alt.

Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Boote sind auch gut gewartet und vorallem die Ausrüstung ist gut. Es erfolgt zu Beginn eine genaue Anweisung, wobei man niemals alleine Taucht.

Wer Ägypten erleben möchte, sollte unbedingt tauchen gehen.

Ihr könnte den Hany von Dive Academy direkt erreichen oder einfach die Facebook Seite besuchen.

Einfach Dive academy eingeben!!

Viel Spaß. Ich werde meine Erlebnisse nicht vergessen und bin sehr Froh auf so eine gute Truppe gestoßen zu sein. Danke auch an meinen Lehrer für die sehr gute Beratung in allen Punkten

Gruß

Eugen

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchen Hurghada - Dive Academy Hurghada Tauchschein

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein