Reisetippbewertung Tauchen Hurghada

von



Noch nicht registriert
Fragen an Carolin?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juni 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mit Nemo & Delfinen im Roten Meer

Ägypten ist das reinste Taucherparadies! Eine Bootstour zum Schnorcheln oder Delfine gucken ist wirklich empfehlenswert. Häufig haben die Hotel auch ein eigenes Riff. Wir waren im Mercure Hurghada und die angrenzende Tauch- und Wassersportschule hatte wahnsinnig tolle Angebote. Sind auf einem 7 stündigen Ausflug mit Delfinen geschwommen und an zwei Riffen mitten im Meer geschnorchelt. Es war ein Traum!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchen Hurghada - Delfine im Roten Meer

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen