Reisetippbewertung Tauchbasis Freedom Divers Safaga

von



Noch nicht registriert
Fragen an Harald?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Mai 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einfach nur empfehlenswert

Also,,
das wichtigste zuerst. Man kann diese Tauchbasis im Herzen von Safaga einfach nur weiterempfehlen. :-) ........
Angefangen von einem sehr zuverlässigem Shuttle Service ( unser Hotel war ca. 3km von der Basis entfernt) , netter Bootscrew die immer zu Späßen aufgelegt ist, bis hin zu sehr tollen Tauchtouren mit dem basiseigenem Boot;- das Team bestehend aus Diko, Ahmed und Moumen weiß und findet für jeden Taucher den passenden Spot.
Die Tauchgangsbriefings werden sehr ausführlich und Kompetent geführt, wenn gewünscht steht auch ein Guide zur Verfügung. Die Verpflegung an Bord war immer sehr gut und nach dem 2. Tauchgang überrascht der Koch auch gerne noch mit frisch gebackenem Kuchen oder anderen leckeren Süßigkeiten und Obst.
Dies war nicht mein erster Tauchurlaub in Ägyten, und diese Basis hebt sich durch Ihre Herzlichkeit und Authentizität der Inhaber Diko, Ahmed und Moumen deutlich aus der Masse ab. Ich werde gerne wieder kommen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen