Reisetippbewertung Tauchbasis Freedom Divers Safaga

von



Noch nicht registriert
Fragen an Ulrike?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im September 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Champion of Diving

Wir waren das erste Mal auf der Tauchbasis Freedom Divers und waren sehr angenehm überrascht, von so viel Kompetenz und Freundlichkeit. Wir hatten zwei Damen von 84 und 86 Jahren dabei, wovon die 84-jährige noch schnorchelte. Alle waren sehr bemüht, uns den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Das Essen an Bord war spitzenmäßig und sehr schmackhaft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und können diese Basis nur empfehlen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchbasis Freedom Divers Safaga - Tolle Innenriffe laden zum Verweilen ein
Reisetipp Tauchbasis Freedom Divers Safaga - Die Freedom 2 ist ein tolles und sauberes Boot
Reisetipp Tauchbasis Freedom Divers Safaga - Innenriffe laden zum Tauchen und schnorcheln ein

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen