Reisetippbewertung Tauchbasis Freedom Divers Safaga

von



Noch nicht registriert
Fragen an Tobias?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im September 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Auch nach dem 3ten Mal immer noch eine Reise wert.

Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge bei den Freedom Divers in Safaga und wir haben uns an den angefahrenen Tauchplätzen immer noch nicht satt gesehen.

Man steigt in den Flieger ein uns weiß schon genau das in Hurghada am Flughafen Moumen, Ahmed oder Essa warten und man sich um nichts organisatorisches mehr Gedanken machen muss.

- Genau sowas ist Urlaub -

Egal ob damals auf der Freedom 1 oder heutzutage auf der Freedom 2, die Bootsmannschaft und auch das Basisteam empfangen jeden Gast sehr herzlich und hilfsbereit. Sie sind auch immer wieder für ein Späßchen zu haben.
Mittlerweile haben wir unter den anderen Tauchern viele Freunde gewonnen mit denen man sich gerne in den Folgejahren in Safaga wieder trifft.

Die Vorgeschlagenen Hotels sind ebenfalls sehr gut und das Essen fantastisch. Wir empfehlen das El Jawhara Beach da dieses direkt am Strand liegt und zu Fuß nur circa 7 Minuten von der Basis entfernt ist.

Wir sagen danke für 11 tolle Tage.
Tobi und Ronny

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchbasis Freedom Divers Safaga - Tauchplatz Ras Abu Soma

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen