Reisetippbewertung Susi in Ägypten - Ausflüge

Reisezeit: im Mai 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wohlfühltouren mit Susi und Khaled

Wir hatten bereits von Deutschland aus mit Susi über whatsapp Kontakt aufgenommen und nach unserer Ankunft in Hurghada unsere Zimmernummer mitgeteilt. Susi hat uns dann im Hotelzimmer angerufen und wir haben die geplanten Ausflüge besprochen. Dies waren die Delphintour, der Ausflug nach Sharm el Naga zum Schnorcheln, die Stadtrundfahrt und die Mammuttour nach Luxor. Unser Fazit: Wohlfühlen pur! Susi und Khaled sind sehr herzlich, gehen gut auf ihre Mitreisenden ein und es gibt viel zu lachen. Da es immer nur kleine Gruppen sind, fühlt man sich sofort gut aufgehoben und vergisst die Alltagssorgen. Die Busse und die Yacht waren auch in einem guten Zustand, was zu einem entspannten Reisen beigetragen hat. Wir werden beim nächsten Ägyptenurlaub auf jeden Fall wieder bei Susi buchen, denn bei ihr sind Spaß und Sicherheit garantiert! Besonders möchten wir noch die Delphintour erwähnen. Es war ein riesiges Erlebnis, so viele Delphine so nah zu erleben. Egal ob man beim Schnorcheln 2 Meter neben ihnen schwamm, oder sie von der Yacht aus beobachtete. Der Luxortrip war zwar bei 39 Grad mit Schwitzen verbunden, lohnt sich für Kulturinteressierte aber auf jeden Fall. Unser Guide Saber hat uns das alte Ägypten mit seiner lebhaften Erzählweise und auch einigen Anekdoten sehr nahe gebracht. Und unser rasanter Fahrer Ahmed hat für eine schnelle Heimfahrt gesorgt. Danke nochmal an das ganze Team, ihr habt uns unvergessliche Stunden bereitet!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung