Reisetippbewertung Susi in Ägypten - Ausflüge

Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tolle Ausflüge mit toller Organisation!

Auf Empfehlung unserer Nachbarn sind wir bei Susi gelandet. Schön von zu Hause haben wir Kontakt aufgenommen und die Infos kamen prompt, so dass wir bereits unsere Wünsche angeben konnten. Vor Ort in El Gouna erhielten wir dann die Termine.
Trotz unseres Urlaubsortes El Gouna würden wir gegen kleinen Aufpreis super-zuverlässig zu allen drei Ausflügen von Susis Mann Khaled abgeholt und auch wieder zur zurück gebracht. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Highlight waren die spontanen Getränke an der Tanke auf der ersten Heimfahrt, weil wir fast verdurstet wären (die gingen aufs Haus) und die Veesorgung mit ägyptischen Medikamenten, die ebenfalls „All inclusive“ waren. Phantastisch!!!

Die Ausflüge sind top organisiert und sehr spaßig. Susi ist ein totaler Kumpeltyp und man kann viel aus erster Hand über Land und Leute erfahren, genauso toll ist die Kommunikation mit Khaled, der sehr zuvorkommend ist.

Die Ausflüge sind sehr individuell und sehr familiär. Da gebe ich gerne ein paar Eiro mehr aus!!! Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder!

Susi und Khaled wünschen wir auf diesem Wege alles Gute!

CU,
Heiko und Susi