Reisetippbewertung Stamatis Horseriding Centre

von



Noch nicht registriert
Fragen an Enzo?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im März 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Reiten auf Naxos - Stamatis Horseriding Centre

Beim Inselhopping sind wir zufällig an die beiden deutschen Auswanderer Christoph und Nicole Dorschky geraten. Die beiden haben gerade Ihren Reitstall eröffnet. Offiziel geht das erst ab Ostern, aber wir wurden trotzdem herzlich aufgenommen und haben sogar ein paar Touren reiten können. Nette Leute, super Pferdehaltung, tolle Pferde und dann noch Naxos was will man mehr.
Infos gibt es unter www. horseriding-naxos. eu - die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig aber trotzdem schon sehr schön und es gibt viele interessante Naxos-Links.
Grüße
Enzo


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen