Reisetippbewertung Stadtrundfahrt Trabi-XXL Berlin

von



Noch nicht registriert
Fragen an Trauzeugin?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im März 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Perfekt für den JGA!

Wir haben 1 Trabi-Stretchlimo und 1 VW T3 Bulli Superstretch zum JGA gebucht. Herr Scheier und sein Team waren super gelaunt, haben uns pünktlich abgeholt und sind auf individuelle Routen-Wünsche spontan eingegangen. Zwischendrin war immer wieder Zeit für Schnappschüsse - unvergesslich! Die Fahrzeuge sind in Top-Zustand und sehr gepflegt, darüber hinaus gibt es im T3 Bulli eine supergute Soundanlage, auf der wir unsere eigene Playlist abgespielt haben. In jedem Fahzeug waren 1 Fl. Sekt und Wasser inbegriffen! Empfehlen würde ich diese Fahrt jedem, der gerne mal im Mittelpunkt steht :) Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis - die Tour war das Sahnehäubchen auf unserem JGA-Trip nach Berlin!

Aufenthalt März 2017


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen