Reisetippbewertung Stadtführung Riga

Bild des Benutzers hoerfi
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.10.11
Fragen an Brigitte?
-
Aus: Österreich
Alter: 66-70
Reisezeit: im Oktober 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einmalige Stadtführung durch Riga

Wir waren 6 Personen,welche sich für die Stadführung durch Riga entschlossen haben und haben sehr gut gewählt. Wir wurden pünktlich um 9Uhr am 5.Okt.2011 von Frau Gita VIGULE vom Hotel Konventa Seta abgeholt. Frau Gita hat uns hervorragend und sehr informativ fast 6 Stunden durch Riga geführt, es hat auch keine Frage von uns gegeben, welche sie nicht ausführlich beantwortet hat. Wir haben uns auch mit Gita Majori und Jürmala zeigen lassen, ganz super!
Wir haben noch nie so eine gute Fremdenführerin gehabt!!!
Frau GITA VIGULE noch vielen Dank , und wir können sie nur bestens weiterempfehlen! Frau Mara Sarkane vielen Dank für Ihre Mitarbeiterin !


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen