Reisetippbewertung Speicherstadt Kaffeerösterei

Bild des Benutzers Steinbrunn
von
Profil ansehen


Registriert seit 05.03.11
Fragen an Elfriede?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 56-60
Reisezeit: im Juni 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Speicherstadt-Kaffeerösterei ein Besuch der Sinne

Neben dem Modelleisenbahnmuseum befindet sich die Speicherstadt-Kaffeerösterei auf einer Fläche von ca. 250 m².
Es ist ein Besuch für alle Sinne !!!
Der Geruch nach Kaffee dringt schon von weitem entgegen. Bei der Stadtführung wurden wir auch über bestimmte Bauweisen unterrichtet, daher noch ein Grund für uns diese Sehenswürdigkeit zu bestaunen und die besondere Bauweise zu bestaunen.
Man bekommt viele besondere Kaffeesorten und einen kleinen Shop für Mitbringsel war auch vorhanden.
Alles in Allem ein toller Besuch und auch eine kurze Pause für uns mit Kaffee und Sitzgelegenheit
um noch mehr von Hamburg zu sehen !!!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Speicherstadt Kaffeerösterei - Höllenmaschinen
Reisetipp Speicherstadt Kaffeerösterei - Außenansicht
Reisetipp Speicherstadt Kaffeerösterei - Kaffeepflanzen
Reisetipp Speicherstadt Kaffeerösterei - Rösterei
Reisetipp Speicherstadt Kaffeerösterei - Rösterei
Reisetipp Speicherstadt Kaffeerösterei - Cafe mit besonderer Bauweise

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen