Reisetippbewertung Skischule Hermann Maier

von

Noch nicht registriert
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 41-45
Reisezeit: im Februar 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr gerne wieder!

Seit vielen Jahren fahren wir nach Flachau zum Schiurlaub und erst letztes Jahr haben wir die Hermann Maier Schischule entdeckt. Nachdem in den Jahren zuvor unsere Erwartungen (ebenfalls in Flachau) nicht erfüllt wurden haben wir uns an diese Schischule gewendet.
Wir haben in den ersten Tagen einen Anfängerkurs für unsere beiden Kinder und einen leicht fortgeschrittenen Kurs für meine Frau und mich gebucht.
Nach nur 3 Tagen waren unsere Kinder bereit um auf den blauen Pisten zu fahren. Wir haben uns für die restlichen Tage einen Privatlehrer gebucht und haben gemeinsam als Familie 3 schöne Tage mit Sebastian (Schilehrer) verbracht. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und wir fühlten uns von Beginn an in kompetenter Betreuung. Der Lernfortschritt bei unseren Kindern war riesig und am Ende der Woche konnten wir sogar schon einmal die Weltcupstrecke runterfahren. Dieser Moment war für unsere Kinder ein ganz besonderer. Gerne kommen wir nächsten Winter wieder in diese Schischule.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung