Reisetippbewertung Ski und Sportschule Krainer - Wulschnig

Bild des Benutzers lebensdesign
von
Profil ansehen


Registriert seit 25.02.16
Fragen an Anja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im März 16




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Gruppenunterricht nicht zu empfehlen

Lernfaktor gleich null und Spaßfaktor im Minusbereich. Wir können diese Skischule definitiv nicht empfehlen, was den Gruppenunterricht betrifft. Die große hat schon nach der ersten Einheit aufgegeben und ist lieber alleine abgefahren, weil sie keine Lust hatte, mit viel zu vielen anderen Kindern ohne Anleitung oder Hilfe der Skikehrerin hinterherzufahren. Der kleine hat seine im letzten Winter mit viel Freude erworbenen Skifahrkünste während der zwei Halbtageinheiten verloren und konnte nur noch Pommes den Hang hinunter und mit dem Popo bremsen. Die Skilehrerin hatte keine Zeit für ein Gespräch, im Büro zuckten sie nur mit den Schultern.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen