Reisetippbewertung Sing's Beach Bar

von
Profil ansehen

Registriert seit 18.08.05
Fragen an Oliver?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Februar 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Jedes Mal wie nach Hause kommen!

Wir kennen Khun Sing nun schon seit fast 15 Jahren und haben als regelmäßig nach Hua Hin/Pakanmpran Reisende seinen Weg von der kleinen Beach Bar bis zum heutigen Restaurant mit Bar begleitet. Jedes Jahr wenn wir wiederkommen, hat er sich weiterentwickelt, bietet noch mehr und bessere Services, Speisen und Getränke an oder hat sein Platzangebot verbessert.

Mit einem Free Taxi Service holt er auf Wunsch die Gäste mit seinem Pickup vom Hotel oder von der Beach ab, bietet ein breites Angebot von leckeren Thai-Gerichten, aber auch westliche Snacks wie Pommes, Spare Ribs und Chicken Wings sind im Angebot. Eiskalte lokale und internationale Biere, mehrere Sorten gut trinkbaren Wein, eine Selektion der bekanntesten Spirituosen und seine hausgemachten Cocktails komplettieren die Karte.

Wer dann nach dem Essen noch ein paar Tipps für Ausflüge in der Region braucht, ein Moped mieten möchte, preiswert und gut seine Wäsche waschen lassen will oder bereits ein Taxi zum Flughafen buchen, ist auch bei Sing an der richtigen Adresse. Mit leidlichem Englisch und sehr hilfsbereit und fair vermittelt er alles, was seine Gäste wünschen und sie froh macht.

Wir kommen bei einem Besuch in der Gegend immer gerne bei ihm rein und haben jedes Mal das Gefühl nach Hause zu kommen. Also eine absolute Empfehlung.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Sing's Beach Bar - Sing's Bar und Restaurant von der Strasse aus
Reisetipp Sing's Beach Bar - Mein Lieblingsgericht bei Sing