Reisetippbewertung SimSim-Reisen

Reisezeit: im Juni 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein unvergesslicher Tag mit SimSim Delphin Tour

Was soll man nur sagen einfach genial das werden wir bestimmt nie vergessen dieser Ausflug war jeden Euro wert (Delphin Tour) 24.06.2013
Wir wurden pünktlich am Hotel Albatros Palace um 5.45 abgeholt Fahrzeit ca. 15-20 min zur neuen Marina in Hurghada .
Nach kurzer Einführung und Vorstellung ging die Fahrt auch schon los es gab dann ein kleines aber feines ;) Frühstück.
Die ging eine weile dann schon die ersten Delphine wir alle haben uns gerichtet ( Flossen Taucherbrille Schnorchel angezogen ) ab ins kühle oder warme nass :D und schon waren wir bei den Delphinen super die kommen einen so nah das glaubt man erst wenn man das selber erlebt hat. Ein Beiboot war immer in der Nähe falls jemand die Kraft verlassen hat.
Danach ging es zum ersten Riff schöne fische tolles Riff.
Langsam wurde es Mittag dann gab es auch schon das Mittagessen was der Koch in dieser kleine Küche zaubert einfach nur gut ;)
Geschmacklich und vom Aussehen war das essen Phantastisch es war für jeden was dabei.
Die Fahrt ging weiter und nochmal unsere drei Delphine alle nochmal ins Wasser ^^
Letzte anlaufpunkt war ein gigantisches Riff groß bunt und so viel leben das hatte ich noch nie in einem Ägypten Urlaub gesehen Steinfische, Moränen, Feuerfische und noch viel mehr ….
Dann ging es langsam Richtung Hurghada zurück wo schon die Busse gewartet haben um uns wider in die Hotels zu Bringen.
Ein großes Lob an die Gesamte SIM SIM Crew Freundlich hilfsbereit echt top wenn wir nochmal nach Ägypten kommen dann machen wir diese Tour wider ;) echt Empfehlenswert

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp SimSim-Reisen - Super Riff
Reisetipp SimSim-Reisen - Farbenfroh