Reisetippbewertung SimSim-Reisen

Reisezeit: im Juli 12

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

7. & 8. Mal Delphintour mit 100 % Treffer

Wir haben dieses Jahr zum 7 & 8 mal die Tour mit Sim Sim gemacht. Wir können es nur jedem empfehlen !!! Es ist sooooo schön mit diesen Tieren im Wasser zu sein.

Wir konnten dieses Jahr auch erleben warum wir es mit Sim Sim machen und nicht einem der anderen Anbietern !!!! Sie sind mitten durch uns gefahren mit Ihrem Boot und die Leute sind Quer zwischen die Delphine GESPRUNGEN !!!!!!!! Sowas geht gar nicht !!!! Bei Sim Sim lässt man sich ins wasser fallen aus dem sitzen herraus und die Delphine kommen auf einen zu geschwommen. Außerdem hat SimSim 2 Tauch Guides dabei und ein Schlauchboot das man - wenn man nicht mehr möchte / kann - zu sich rufen kann und mit fahren.

Wir können es zu 100 % weiterempfehlen !!! Egal was die "anderen" einem so am Hotelstrand versprechen !!!

Samir & seine Crew sind T O P und Wir können es nur weiterempfehlen.

Das Abholen morgens klappt suuuper. Das Frühstück ist sehr lecker. Es wird alles auf Deutsch erklärt. Man kann auch vorher noch eine Tablette nehmen falls man nicht so mit den Wellen kann. :-)
Das Mittag essen ist der absolute Wahnsinn !!! Soooo lecker ! Getränke sind den ganzen Tag kostenlos. ( Wasser Cola Sprite Tee Kaffee u.s.w)
Und beim rückweg gibt es noch eine kleine Überraschung.

Wenn Fragen sind einfach schreiben.

*lg* Melli & Michi

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp SimSim-Reisen - Nemo
Reisetipp SimSim-Reisen - Dolphins im Anmarsch