Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Bernd?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im April 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sharm Reisen - eine Bereicherung des Urlaubes!

Ich hatte mich im Internet bereits informiert und muss sagen, dass die vielen positiven Berichte mich bereits überzeugt hatten. Meine hohen Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Zunächst buchten wir einen Flug nach Kairo (4 Pers - früh morgens raus - eine Std Flug), und erhielten vor Ort eine Rundum-Betreuung durch Amir, der uns nach unseren Wünschen durch das Programm führte (Ägyptische Museum, Pyramiden, Spinx, ...). Amir hat Germanistik und Touristik studiert und uns einen spektakulären, unvergesslichen Tag geschenkt! Nach dieser überaus positiven Erfahrung haben wir noch andere Angebote von Sharm Reisen wahrgenommen (Moses Berg/Katharinenkloster/ Bootstour mit Schnorcheln und Schnuppertauchen und eine Quad-Safari (+Kamel) im Sinai. Sharmreisen steht für mich für Zuverlässigkeit pur. Wir kommen wieder.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen