Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Monika?
-
Aus: Österreich
Alter: 31-35
Reisezeit: im August 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schnuppertauchen & Schnorcheln Boot (RasMohaP)

Ich bin den Massen begeistert dass ich am liebsten sofort zurück fliegen würde und denselben Ausflug & ähnliche, SEHR GERNE mit Sharm Reisen wieder (www.sharm-reisen.com), unternehmen würde....
ES WAR SO SCHÖN DASS ICH ES NICHT IN WORTE FASSEN KANN...Ras Mohammed Park ist ein Zauberland unter Wasser… und auch über Wasser ein toller Blick (Karibik ähnlich…)
Das 1x Schnuppertauchen war ein toller Erlebnis, die Crew hat sich gekümmert, hat uns alles erklärt und es ginge Problemlos trotz meiner "Angst", 3x Schnorcheln war natürlich ebenfalls wundervoll, das Essen auf dem Boot war auch lecker, man hat Platz auf dem Boat gehabt, es war eine sehr freundliche Atmosphäre, man hatte unter Wasser einen Instruktor mit 2 Tauchern (Ich und anderer Neu-Taucher) und einem weiteren Instruktor der uns fotografiert und gleichzeitig Wache gehalten hat.
SHARM REISEN hat mir die Ausfluge vor meiner Urlaub bestätigt, dann gab es ein Meeting mit dem Reiseleiter in unserem Hotel und weiter noch via SMS (Händy) bzw Email oder telefonisch (ich wurde im Hotel angerufen) bestätigt – vor allem wenn es Änderungen bezüglich Tag, Personen Anzahl usw gab… Für mich heißt das dass ich Änderungen während der Woche mit SHARM REISEN absprechen konnte und es hat mir auch gewisse „Sicherheit“ verliehen… echt toll organisiert. Der Reiseleiter hat sehr schön deutsch gesprochen, bzw englisch und uns viele weiteren Informationen zum Land usw gegeben (toll..) hat. Die Preise via SHARM REISEN sind meiner Erfahrung nach um einiges günstiger als im Hotel angeboten… und gegeben falls mit besserem Programm (betrifft vor allem Sahara Ausflug…) Im August gibt es viele Unruhe in Ägypten… SHARM REISEN hat darauf reagiert und einen Ausflug erstmals abgesagt bzw verlegt auf einen anderen Tag sobald die Lage durchgeprüft wird und man wird nicht riskieren... Das fand ich sehr professionell. Sharm el Sheikh hat die Unruhe nicht gespürt… ich hab noch am 17.8.13 einen tollen Ausflug genossen können….


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen