Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Bild des Benutzers kiwikenia
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.10.13
Fragen an Sabine?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im April 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mosesberg mit Besuch St.Katharinenkloster

Ein unvergessener Ausflug.
Das Team von Sharm Reisen sehr zu empfehlen !
Von der Betreuung bis hin zu allem was sich während des Ausfluges wissen wollte - man ist wirklich in guten Händen.
Ich habe den Ausflug allein (als Frau) gebucht und fühlte mich gut aufgehoben,begleitet und rundherum wohl. Dazu noch nette Leute kennengelernt.
Unser Guide Machmut sprach gutes englisch auch etwas deutsch und hatte auf jede Frage eine Antwort. Obwohl ich den Ausflug zu der Zeit an der in Ägypten die Anschläge stattfanden habe ich nie ein Gefühl der Unsicherheit gehabt noch vermittelt bekommen. Gern reise ich wieder mit Sharm Reisen


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen