Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Bild des Benutzers mischler54
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.12.15
Fragen an Uschi?
-
Aus: Schweiz
Alter: 61-65
Reisezeit: im November 15




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Leider kein 2 Tagestripp nach Jerusalem und Petra

Wir haben schon im Sommer unseren 2 Tagesausflug nach Jerusalem und Petra gebucht, eine Woche vor Reisebeginn habe ich via E-Mail nachgefragt, ob der Ausflug wegen dem Flugzeugabsturz statt findet, leider kam keine Antwort. Als wir dann zwei Tage vor dem Ausflug von Dahab aus, angerufen haben, hat Nader Ibrahim uns gesagt, es gäbe keine Touristen und somit auch kein Ausflug, aber genau wegen diesem Ausflug sind wir nach Dahab gereist, sonst wären wir direkt ach Kairo geflogen. Wir haben verschiedene Ausflüge gebucht, in Kairo und Hughada und alle wurden durchgeführt, mit privaten Autos, keiner hat uns so hängen lassen wie Sharmreisen, wir werden diese Firma niemanden empfehlen
Uschi im November 2015


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen