Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Ussama?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im April 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Das schöne Ägypten

Wir hatten einen ein-Wöchigen Aufenthalt in Ägypten, Sharm el Sheikh gehabt. In diesen 7 Tagen hatten wir folgende Aktivitäten über Sharm Reisen gebucht: Mit dem Bus nach Kairo, Super Quad in der Wüste, Ras Mohamed mit dem Boot und eine Wanderung auf den Mosesberg. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da man nie genau weiß, ob man diesen Seiten auch wirklich vertrauen kann. Jedoch kann ich sagen, dass wir mehr als zufrieden waren. Die Reiseleiter waren alle sehr herzlich und haben ihr Ägypten sehr schön gezeigt. Wir wurden immer und überall offen empfangen, so dass man sich nicht wie "Fremde" gefühlt hat. Sharm Reisen hat den Ägypten-Aufenthalt viel schöner gemacht. Vielen dank und bis das nächste Mal in Ägypten !


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen