Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Michael?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juni 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ausflug Sharm - Katharinenkloster ! Ein Erlebnis !

Gute Organisation und umfassender Service bis hin zum geschmackvollen Mittagessen - alles in allem ein gelungenes Paket beim Anbieter Sharm Reisen.

Wir würden ( und werden ! ) in jedem Fall wieder bei Sharm Reisen buchen. Hier kümmert man sich selbst um kleine Details und geht in beispielhafter Form auf (Sonder)-Wünsche des Kunden ein.
Aus unserer Sicht besonders hervorzuheben : ein geplanter weiterer Ausflug wurde aufgrund einer Darm-Infektion meiner Frau unproblematisch und äußerst kulant storniert.
Ibrahim spricht gutes Deutsch, ist sehr umsichtig und keineswegs aufdringlich ( was in Ägypten leider nicht selbstverständlich ist ). Auch wurden von ihm die Termine von vereinbarten Telefonkontakten / Rückrufen exakt eingehalten, ist sehr verlässlich !
www.sharm-reisen.com können wir jedem empfehlen, der Ägypten auf informative und entspannte Art kennenlernen möchte.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen