Reisetippbewertung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Gudrun?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im April 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ausflüge Israel und Jordanien ab Taba Heigts

Das Reisebüro "Sharm Reisen", mit Sitz in Sharm el Sheikh, haben wir ausschließlich per EMail bereits aus Deutschland kontaktiert. Nur bei Ankunft am Flughafen in Sharm el Sheikh hatten wir persönlichen Kontakt für die Übergabe der Ausflugsdokumente und Bezahlung der Ausflüge in bar. Die Organisation der Ausflüge nach Israel (Jerusalem, Bethlehem und Totes Meer) sowie nach Jordanien (Petra) war sehr gut. Deutschsprachige Reiseleiter standen uns zur Verfügung und waren stets bemüht, für einen reibungslosen Ablauf und für reichlich Informationen über die Geschichte der Länder und das Leben der Leute zu sorgen. Da unser Hotel in Taba Heigts lag haben wir uns die langen Transferzeiten von ca. 3 Stunden ab Sharm el Sheikh gespart uns es waren bis zu den Grenzen nur wenige Minuten Busfahrt.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen des ägyptischen Reisebüros und würden jederzeit wieder dort buchen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen