Reisetippbewertung Seavis Tours

von



Noch nicht registriert
Fragen an Angelika?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im November 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tanama Fluss Tag - ein Erlebnis!

Den "Tanama Fluss Tag" mit Seavis Tours kann ich Allen empfehlen, die einen entspannten Tag mit viel Natur erleben möchten. Es gab jederzeit reichlich zu Essen und zu Trinken und viele Erklärungen zur Tier-und Pflanzenwelt. Während einer Fahrt mit dem Hausboot konnte man in aller
Ruhe die herrliche Natur genießen, auf der Dschungelfarm verschiedene Tiere (Schlange, Vogelspinne, Leguan) anfassen. Das Essen im Dorf mit seinen einheimischen Spezialitäten war sehr reichhaltig und lecker. Auch die Führung und Wanderung auf der Obstplantage war sehr interessant. Dort konnte man auch Kanufahren oder relaxen. Der Ausflug fand in einer kleinen
Gruppe statt und war sein Geld auf jeden Fall wert.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen