Reisetippbewertung Sea World

Bild des Benutzers MBeuren
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.07.07
Fragen an Michael?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Sea World San DIego mit schönen Shows

Wir waren für einen Tag im Sea World in San Diego. Der Park ist doch recht groß, aber locker in einem 3/4 Tag machbar. Die Shows sind allesamt Sehenswert. Besonders zu erwähnen ist die Shamu und Delefin Show, die man auf jeden Fall nicht verpassen sollte. Die Showzeiten sind sehr eng gesetzt, so dass man sich beeilen muss um die nächste Show zu erreichen und gute Plätzte zu bekommen. Sonst hat der Park nicht allzuviel zu bieten. Sehenswert außerhalb der Shows sind noch die Wild Arctic und Sharks. Fahrgeschäfte gibts noch Shipwreck Rapids (man wird dort sehr nass) und Journey to Atlantis (war leider bei uns geschlossen). Zusätzlich zum Parkeintritt sind noch die Parkgebühren, Sky Tower und Bayside Skyride zu bezahlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen