Reisetippbewertung Schiff Shogun Playa de las Americas

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Februar 17




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Super Bescheiden

Ich bin in Porto abgeholt worden der Bus war OK die Busfahrt war sehr lange es wurde ca noch 10 bis 15 mal gehalten um weitere Gäste einzuladen als wir dann endlich beim Schiff angekommen sind (ca eine halbe Stunde zu spät) ging es auch gleich los Richtung Badetuch es gab auf den ganzen Schiff kein vernünftigen Sitzplatz es ist Unvorstellbar langsam zu trinken gibt es nur die billigsten Getränke man konnte auch nix vernünftigsagen kaufen das Essen war eine absolute Frechheit eine wenig Reis mit ganz wenig Huhn das Bier war nach 5 Minuten alle. Es gab auf den Schiff auch nur ein Klo für alle Gäste in ein Grotten schlechten Zustand wirklich Unvorstellbar. Wenn mann bedenkt das die "Tour " auch noch 50 Euro gekostet hat würde ich an liebsten ......
Ich würde die Tour auch für 100 Euro dazu nicht noch mal machen


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen