Reisetippbewertung Scheich Zayed Grand Moschee

von



Noch nicht registriert
Fragen an Anja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Oktober 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Alles perfekt, außer die Kleidung

Die Moschee ist wunderschön!
Also man muss die Moschee sich einfach mal ansehen...
Leider war ich ziemlich enttäuscht was sie dort für Kleidung geben damit man in die Moschee gehen darf. Mir war klar das man nicht viel haut zeigen darf! Ich war auch darauf vorbereitet ein schwarzes Gewand und Kopftuch zu bekommen. Aber man bekommt dort als Frau hauptsächlich ein ziemlich hässliches aus Polyester gemachtes Gewand (das man noch extra darin schwitzt) und man sieht noch dazu wie ein Paradiesvogel aus...dazu war es noch mit Geparden/leoparden/tiegermustern. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut so rein zu gehen... Nicht weil ich mich peinlich darin fand, sondern weil ich es ziemlich unpassend fand. Also wer in die Moschee mag und sich nicht blamieren will, selber angemessene Kleidung anziehen


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen