Reisetippbewertung Salm Bräu

Bild des Benutzers Rainer01
von
Profil ansehen


Registriert seit 31.10.08
Fragen an Rainer?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im März 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Gutes Bier und Essen

Salm Bräu liegt in der Nähe von Schloss Belvedere und bietet eine extrem nette und urige Atmosphäre und ein tolles Bier. Dass daneben das Bier auch noch sehr gut ist, macht den Besuch zum kulinarischen Erlebnis. Die Mittagmenüs sind recht günstig. Wir hatten den Tafelspitz mit einem sehr würzigen Spinat, was wirklich gut war und mit € 15.- auch preiswert. Das dunkle Böhmisch-Gmischt war ein Traum.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    4.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen