Reisetippbewertung Roma Optik

Reisezeit: im November 20

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Optiker unseres Vertrauens

Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden der Roma Optik. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder in dem Geschäft, diesmal von Nihat, beraten lassen. Eine ca. 5 Jahre alte Silhuette Damenbrille war defekt.Wir
haben sie vorab aus Deutschland in das Geschäft geschickt und sie hier repariert zurückbekommen. Die Reparatur ( aufwändiges Bügelsystem) wurde für uns kostenlos durchgeführt. Ein Sehtest mit der reparierten Brille ergab Handlungsbedarf; so haben wir noch gleich neue Gläser bestellt. Da die Gläser für die Sonnenbrille auch erneuerungsbedürftig waren, wurden diese auch erneuert. Außerdem wurde noch eine Office-Brille geordert. Das ganze Geschäft hat keine Woche gedauert. Wir haben, wie immer, Brillen in Top Qualität zu einem ordentlichen Preis bekommen.
Wir haben schon vor Jahren auch Reparaturbedarf an einer anderen Brille gehabt.
Diese Brille habe wir in die Türkei geschickt und nach einiger Zeit mit einem neuen Rahmen zurückbekommen. Es ist alles sehr kundenfreundlich und kompetent gelöst worden.
Wir können dem Team vor Roma Optik zu ihrem sehr guten Service gratulieren und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir sind nicht ohne Grund schon 9 Jahre Kunden bei diesem Optiker!!!

Bitte haltet durch, bleibt gesund ,schöne Weihnachten, wir sehen uns im nächsten Jahr.

Bleibt bitte gesund
Schöne Grüße von Gisela und Rainer aus Wismar