Reisetippbewertung Restaurant Trago Del Caballo

von



Noch nicht registriert
Fragen an Julia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juni 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.5

Restaurant Trago Del Caballo

Wir hatten einen Tagesausflug über Tui gebucht. Wir wussten nicht, wo das Mittagessen stattfinden sollte und waren erst mal angetan von der Location.
Charly begrüßte unsere kleine Reisegruppe personlich und erzählte zu jedem Gang eine kleine Geschichte. Besonders betonte er, dass er ein kleiner Tv Star auf Gran Canaria sei. Die Erwartungen lagen somit hoch. Die Begrüßungsrede wurde übrigens Wort für Wort bei der nächste n Reisegruppe wiederholt. Sehr einfallsreich....Ich kann die voherigen Bewertungen und auch die Weiterempfehlungsquote absolut nicht verstehen. Es gab bei uns 4 verschiede Gänge und es war bis auf einen Gang alles ungenießbar. Es hat wirklich nicht geschmeckt! Aus unserer Reisegruppe hat sich sogar am Ende jemand übergeben!!!!!! Das sagt wohl alles.... ich würde dort freiwillig nie wieder Geld ausgeben, es hat sich uberhaupt nicht gelohnt und es ist definitiv NICHT weiter zu empfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    1.0
    Sonnen
    Service
    4.0
    Sonnen
    Lage
    1.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen