Reisetippbewertung Restaurant Südtiroler Stuben

von
Profil ansehen

Registriert seit 02.09.07
Fragen an Gabie?
1 von 3 User (33%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Mai 14

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.5

Essen sehr gut - Service eher schlecht

Das Restaurant liegt sehr schön am Baldeneysee mit großer Terrasse. Das Preis/Leistungsverhältnis des Essen ist gut, jedoch der Service ist nicht zu empfehlen:
Trotz Reservierung war der mit Namen versehene Tisch nicht eingedeckt. Dies wurde husch husch erledigt es gab nur Besteck und keine Servietten. Nach 20 min wurde nach den Getränken gefragt und die Speisekarten ausgeteilt. Die 3 Getränke wurden gebracht jedoch nur 2 Gläser für 3 Personen. Wieder warten. Nach der Essensbestellung haben wir 1 Stunde auf das Essen gewartet. Zwischenzeitlich wurde auf einen leeren Platz an unserem Tisch eine Serviette gelegt. Wir 3 bekamen nichts. Erst auf Nachfrage wurden die Servietten gebracht. Wir haben Verständnis, dass bei einem ausgebuchten Restaurant nicht alles reibungslos läuft, aber da kam doch wohl zuviel zusammen. Einer von uns war extrem gehbehindert. Bei der Buchung des Tisches habe ich diesbezüglich nachgefragt. Uns wurde gesagt: kein Problem man kann bis vor die Tür mit dem Auto fahren... Das danach noch ca 20-30 Meter über Treppen zu laufen ist, wurde mir nicht mitgeteilt, ebenso auch nicht dass die Waschräume nur über 20 steile Stufen zu erreichen sind. Mehrere ältere Menschen hatten große Probleme damit.
Im Sommer ist es bestimmt sehr schön auf der Terrasse vorausgesetzt, es gibt genügent geschultes Personal für die Gäste

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien