phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Restaurant Sa Punta

Bild des Benutzers Reisemäuserich
von
Profil ansehen


Registriert seit 28.12.08
Fragen an Gabriele?
-
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im April 15




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.8

Es war schon besser

Im Sa Punta hat man reichlich Gelegenheit sich einen schönen Sitzplatz auszusuchen, unter Palmen in Korbsesseln oder Holzstühlen, seitlich des Restaurants im Garten, im Restaurant oder vor dem Restaurant auf der Terrasse mit direktem Meerblick. Im April 2015 waren wir wieder dort und waren endtäuscht. Alles sah etwas unaufgeräumt aus. Wir wollten am späten Nachmittag eine Kleinigkeit essen. Mein Mann bestellte Gambas al Ajillo, ich hatte eine Käseplatte. Die Gambas waren in Ordnung, aber die Käseplatte bestand aus e i n e r Sorte Käse. Auf Nachfrage ob nur eine Sorte Käse zur Verfügung stehe, wurde dies bejaht.
Wir gehen seit 2004 regelmäßig immer im Urlaub dort essen, können uns also ein Urteil erlauben. Es waren auch nur drei Tische besetzt. Im Lokal waren gar keine Gäste und das lag nicht an der Uhrzeit. Spanier gehen um 15,00Uhr zum Mittagessen.
Also haben wir vorläufig das Sa Punta von unserer Restaurantliste gestrichen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Restaurant Sa Punta - Die Rechnung ist gehoben, das Essen......

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen