Reisetippbewertung Restaurant O Sole Mio

Bild des Benutzers anke74
von
Profil ansehen


Registriert seit 18.01.05
Fragen an Anke?
-
3 von 4 User (75%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Italienisches Flair in Cala Ratjada

Das italienische Restaurant "o' sole mio" , geführt von einem Italiener und einem Österreicher,liegt direkt an der Hafenpromenade in Cala Ratjada und wurde während unseres diesjährigen Urlaubs zu unserem Stammrestaurant.
Wohl gefühlt haben wir uns dort wegen des sehr aufmerksamen Services, dem äußerst schmackhaften Essens, egal ob Pasta, Pizza, Fisch oder Salate, der mit viel Liebe zum Detail gehender Deko, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und der schönen Lage mit Blick auf den Hafen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen