Reisetippbewertung Restaurant O Charneco

von
Profil ansehen

Registriert seit 02.09.05
Fragen an Jean-Pi...?
5 von 5 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 07

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Familieres Restaurant mit Portugiesicher Küche!

Echter Geheim Tip für Fisch Freunde und Leute die es etwas Rustikaler mögen! Auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns auf den Weg nach Estombar gemacht! Hoch oben im Ort hinter der Kirche in einer kleinen Seitenstrasse versteckt findet man das Restaurant "O CHARNECO". Kleiner aber fein!
Wer hier eine Speißekarte erwarte, wird sich wundern, es ginbt keine! Es geht gleich gut los!
Ein super leckerer Schinken, Oliven und Brot starten den netten Abend! dazu ein leckeren Rotwein aus der Karave. Dazu auch alle anderen Getränke die man möchte! Nach diesem Einstieg folgten die Gänge: Garnelen/Gambas kalt, Muscheln, Fisch kalt, Fischsuppe mit Reis, Garnelen warm, Lammfleisch mit Kartoffeln, Käse, einen kleinen Nachtisch! Zum Abrunden eins oder zwei oder auch 3 Schnäpse! :-) Espresso und Kaffee dazu und wir pappe satt. Leider kann man nur drinne Essen aber das war auch sehr Interessant durch die ganzen Zeitungsberichte, Zeichnungen und Bilder des Besitzers! Wir haben einen tisch Reserviert! Wäre an diesem Abend nicht nötig gewesen, aber mir wurde gesagt sicher ist sicher! So und nun haltet Euch fest pro Person mit allem Inklusive, also 9 leckere Gänge, alle Getränke für 25 €! Wer nett fragt bekommt bestimmt von dem ein oder anderem auch noch nach! Wir hatten einen Super schönen Abend! Ich kann es nur weiter empfehlen! Für nicht Fischesser ist es nichts! Bis auf den Schinken oder das Lamm gibt es nichts anderes! Ich hoffe ich konnte Euch weiter helfen! Lage: Zwischen Portimao 5 km und Lagoa 3 km, von Carvoerio ca. 20 Minuten entfernt mit dem Auto! Adresse: Rua D. Sancho II - ESTOMBAR - 8400-037 Estombar - ALGARVE - TLM: 917 342 245 Tel.: 282 431 113

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Restaurant O Charneco - Das Lammfleisch mit Kartoffeln!
Reisetipp Restaurant O Charneco - Eine Art Reissuppe mit Fisch und Muscheln
Reisetipp Restaurant O Charneco - Die Muscheln