Reisetippbewertung Restaurant Mogán Mar

Bild des Benutzers BaroGinger
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.02.20
Fragen an Bernd?
-
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im März 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr gutes Restaurant mit passenden Preisen

Urlaub auf Gran Canaria ist immer wieder schön. Mir gefällt Playa del Ingléssehr gut. Der Nachteil hier ist, dass der Aufenthalt am Strand oft sehr ungemütlich wird, da immer wieder starker Wind weht.
Ein gute Tipp, diesen Wind zu verlassen, ist, einfach nach Puerto de Mógan zu fahren. Dort findet man ein unverbautes Dörfchen mit einer netten kleinen Bucht, ohne diesen starken Wind. Da hier das Meer nicht so umgewälzt wird wie an großen Stränden, ist auch die Wassertemperatur angenehm.
Besonders zu empfehlen ist in Puerto de Mógan das Restaurant "Bar Restaurant Mógan Mar". Es ist das vorletzte gastronomische Haus am Ende der Strandpromenade.
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität und das zu angenehmen Preisen.
Ich bin der Meinung, dort den besten "Cortado" (kleiner Espresso im Glas mit Milchschaum) zu bekommen. Das "Caña (kleines Bier) ist auch sehr erfrischend und man sitzt dort sehr gemütlich. Im Schattenh, in der Sonne, ganz wie man möchte


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    nicht bewertet
    Lage
    nicht bewertet
    Einrichtung
    nicht bewertet