Reisetippbewertung Restaurant Kantunic

Bild des Benutzers Daniel_666
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.03.14
Fragen an Daniel ...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Restaurant auf Sterne-Niveau

Wir haben hier während unseres diesjährigen Urlaubs 7x zu Abend gegessen. Das Essen hier schmeckte uns einmalig lecker. Egal ob als Vorspeise ein leckerer Salat, selbstgebackenes Baguette mit Olivenöl, als Hauptspeise frischer Fisch, der uns vor dem Essen am Tisch präsentiert wurde, diverse Fleischgerichte wie z.B. Steaks oder gemischter Grillteller, und als Nachspeise gefüllter Palatschinken, selbstgebackener Kuchen, und und und..... . Hier wird auf höchstem Niveau gekocht, unserer Meinung nach auf Sterne-Niveau. Alle Mitarbeiter waren stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sagen, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Restaurant Kantunic - Aussenansicht
Reisetipp Restaurant Kantunic - Aussenansicht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen