Reisetippbewertung Restaurant Figlmüller

Reisezeit: im Mai 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Perfekte Wiener Schnitzel in uriger Umgebung

Es gibt mittlerweile 2 Restaurants Figlmüller. Eines in der Wollzeile und eines in der Bäckerstrasse . Wir waren im 2. Restaurant. Wir kamen gegen 14.00 dort an. Im Hotel sagte man uns das die Servicekräfte eher unfreundlich sind. Das war das einzige Mal das sich die Hotelangestellten geirrt haben. Zu unserem Glück. Wir bekamen innerhalb von 2 Minuten einen 2er Tisch. Wir haben einen jungen sehr netten, forschen Kellner gehabt. Er erklärte uns die Speisekarte, Wie gross die Schnitzel wirklich sind und gab uns auch sehr gute Empfehlungen zu den Beilagen. Die Schnitzel kamen dann nach einer gewissen Zeit an unserem Tisch und wir haben nur noch gestaunt. Mehr als Pizzagrosse Schnitzel lagen vor uns. Der Geschmack ist einfach nur klasse. Meine Frau hat ihres nicht geschafft, das durfte ich dann noch essen, Dafür habe ich den wirklich sehr guten Erdäpfelsalat stehen lassen. Vielleicht sollte man nicht zu den Spitzenzeiten Mittags oder Abends dorthin gehen. Ansonsten eine absolute Empfehlung.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien