Reisetippbewertung Restaurant Figlmüller

Bild des Benutzers Sonnenfan2000
von
Profil ansehen


Registriert seit 27.03.12
Fragen an Christo...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein Muss von einem Besuch in Wien!

Hier darf keiner vorbei gehen. In unseren Augen gibt es hier das beste Wiener Schnitzel von Wien. Aber auch die anderen Gerichte wie der original Wiener Zwiebelrostbarten oder der Kaiserschmarrn ist super lecker. Unbedingt zum Figlmüller-Schnitzel Preiselbeeren und den Kartoffelsalat bestellen, super super lecker! Unser Tipp - ganz wichtig, weiß jeder der schon mal dort war - UNBEDINGT vorher reservieren!!! Geht Online ganz leicht, einfach Zeit aussuchen und buchen. Ansonsten wartet man durchaus länger - und an einer langen Schlage geht glaube ich jeder gerne vorbei :-) :-) :-)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen