Reisetippbewertung Restaurant Figlmüller

Bild des Benutzers CUIABA
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.10.08
Fragen an Jean?
-
4 von 10 User (40%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 08




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.8

Bestimmt gibt's bessere Schnitzel

Laider war ich von dem auf 5 Millimeter zusammengepressten Stück was mir dort als Schnitzel serviert wurde nicht sehr begeistert. Es war zwar riesengroß aber ohne Geschmack und furztrocken.
Am liebsten hätte ich die Wirtin vom Schwendl Bräu in Lengloh gebeten doch ein von Ihr gezaubertes Schnitzel zu verpacken und dem Figlmüller als Vorlage zu senden.
Auch war die Art wie der Erdäpferlvogerlsalat zubereitet war nicht das was dem entspricht, was ich unter einem Kartoffelsalat verstehe. Dies ist aber noch akzeptabel gewesen.
gott sei Dank hat aber das Ottakringer Bier sehr gut geschmeckt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    3.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen