Reisetippbewertung Restaurant Figlmüller

Bild des Benutzers HolidayChecker16984569
von
Profil ansehen


Registriert seit 08.02.16
Fragen an Monika?
-
Aus: Schweiz
Alter: 36-40
Reisezeit: im Mai 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Bestes Schnitzel aber nicht bester Service

Das Essen war wirklich ausgezeichnet.Das original Figlmüller Schnitzel ist einsame Spitze.Leider war ich vom Service eher enttäuscht.totale Massenabfertigung...ohne Reservierung steht man Schlange vor der Türe.Wir hatten reserviert und bekamen den Tisch also keine 5 Miniten vorher. Der Kellner warmehr oder weniger freundlich auch zu den Kindern nicht wirklich nett.wirkte voll gestresst und nach dem Essen sind sie froh wenn man so schnell wie möglich geht.man merkt einfach dass sie es nicht mehr nötig haben und die Gäste sowieso kommen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    3.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen