Reisetippbewertung Restaurant Es Mosset de Fornells

Bild des Benutzers Kourion
von
Profil ansehen


Registriert seit 22.07.08
Fragen an Anne?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im August 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Schön ruhig, perfekter Service und gutes Essen

Das Restaurant Es Mosset de Fornells liegt nicht direkt im Mittelpunkt des Örtchens / des Hafens, sondern man geht ab der Plaça s'Algaret ca. 250 m am Hafen entlang (Straße „Passeig Maritim de Gumersindo Riera“).

Dort war es zur Zeit meines Besuches insgesamt ruhiger und weniger voll, weniger rummelig als in einigen Restaurants im oder beim Zentrum. Auch fand ich auf der außen angeschlagenen Speisekarte für mich interessante Angebote für den kleineren Hunger – z. B. landestypische Vorspeisen wie gefüllte Auberginen.
Für diese habe ich mich dann auch entschieden. Waren lecker und an diesem Tag vollkommen ausreichend. (Als Nachtisch habe ich mir später eine Kugel Stracciatella gegönnt. :-)

Gezahlt habe ich für die Auberginen (7 €) plus 0,33 l gezapftes Bier (Estrella) = insgesamt 9,50 €. Preis also voll in Ordnung.
Der Service war perfekt: sehr freundliche Bedienung, fixes Servieren.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Restaurant Es Mosset de Fornells - Restaurant Es Mosset de Fornells
Reisetipp Restaurant Es Mosset de Fornells - Restaurant Es Mosset de Fornells
Reisetipp Restaurant Es Mosset de Fornells - Restaurant Es Mosset de Fornells

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen