Reisetippbewertung Restaurant El Huron Azul

Bild des Benutzers irenejaeger
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.05.10
Fragen an Irene?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im November 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

El Huron Azul Privat Restaurant/Ortsteil Vedado

Adresse: Calle Humboldt 153/Ecke P(um die Ecke das Hotel Nacional)

Haben in dem Restaurant leider nur einmal gespeist. Falls man im Hotel Nacional wohnt ist das, das perfekte Restaurant. Das Restaurant hat uns der Reiseführer Dumont empfohlen und es wurde uns nicht zu wenig versprochen. Nachdem wir es gefunden haben (leider sehr versteckt und nicht auf einer Hauptstrasse), schauten wir ganz komisch, da das Restaurant von aussen sehr unscheinbar schaute. Wir haben uns gewundert, dass wir die einzigen Gäste waren. Das Essen war hervorragend, das beste nach einer 14-tägigen Kuba Rundreise. Der Fisch war vorzüglich, die Vorspeisen klasse!!! Der Kellner war nur etwas nervig, da er ständig geschaut hat, ob wir noch etwas haben möchten. Bei einzigen Gästen auch kein Wunder. Preis/Leistungsverhälntnis war sehr gut Fischgerichte 8-10CUC. Definitiv eine gute Empfehlung und ich werde nicht dafür bezahlt :)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    3.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen