phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Restaurant Athen

Bild des Benutzers brijaze
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.08.09
Fragen an Britta ...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Grieche mit gutem Essen in nüchternem Ambiente!

Im Stadtteil Reinhardshausen liegt in der Quellenstraße 24 das Restaurant Athen....sehr zentral und fußläufig gut zu erreichen.
Wir wurden freundlich bedient; die Speisekarte hat eine ausreichende Auswahl an Vorspeisen, Suppen, Salaten und Hauptgerichten...
Sowohl auf die Getränke, als auch auf die Vorspeise und den Hauptgang mussten wir nicht lange warten.
Der Bauernsalat war sehr lecker gewürzt und mariniert...
Der Zaziki schmeckte gut...war allerdings in 3 kleinen Schälchen eher schmal bemessen...das dazu gereichte Knoblauchbrot war knusprig und lecker.
Unser Fleisch war gegrillt und zart...die Portion reichlich...
Alles in allem ist der Grieche zu empfehlen...allerdings muss man sagen, dass die Einrichtung eher nüchtern war: es fehlen Deko-Gegenstände wie Bilder, Statuen und auch Paravents für die gemütliche Atmosphäre.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    3.0
    Sonnen