phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Reitstall Zitouna

Bild des Benutzers Sapphire
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.02.08
Fragen an Kim?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Traumurlaub bei netten Menschen und tollen Pferden

Ein absoluter Traum für jeden Reiter! Ich war eine Woche bei Martine und ihren tollen Hengsten. Es geht den Pferden wirklich sehr gut und sie werden artgerecht gehalten, was mit besonders wichtig war. Das merkt man auch bei den wunderschönen Ausritten, die teilweise durch den ortskundigen und sehr freundlichen Mitarbeiter geführt wurden. Die Pferde sind ganz fein zu reiten, trotzdem temperamentvoll und gehfreudig. Deswegen auch wirklich nur für gute Reiter, es sind eben keine typischen "Touristenpferde" auf denen jeder rumhoppeln darf. Martine und Mo sind sehr herzliche und überaus großzügige Gastgeber, man fühlt sich sofort willkommen und super wohl. Das Gästehaus ist mit allem nötigen ausgestattet, sauber und liegt direkt neben den Paddocks der Hengste. Auch die Organisation vor der Reise war perfekt.
Man kommt einfach und günstig mit dem Taxi zum Einkaufen oder zum Strand. Ich kann es wirklich empfehlen und werde auch sicher noch mal hin fahren.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen