Reisetippbewertung Reitstall Zitouna

von
Profil ansehen

Registriert seit 08.12.14
Fragen an Michelle?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im April 15

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein Traumurlaub,das muss man erlebt haben!!!

Der Urlaub war wahnsinnig toll,eigentlich kaum in Worte zu fassen... Wir wurden schon sehr lieb am Flughafen empfangen und fuhren dann zu der Ranche und dort wurden wir einfach von so vielen positiven Eindrücken überwältigt. Die Pferde in einem Top Zustand ( was meine größte Angst war, das ich auf abgemagerten und nicht fitten Pferden reiten soll) doch das war DEFINITIV nicht der Fall. Die Pferde waren alle im super Zustand, alle Hengste total ausgeglichen und jeder in seiner eigenen Art und Weise was besonderes. Ich habe mehrere Pferde reiten dürfen und alle waren super zu reiten und zu kontrollieren,ich habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt. Und die Umgebung ein Traum der Strand wie das umliegende Gelände einfach umwerfend.Das muss jeder reiter erlebt haben, was für eine Geschwindigkeit die Pferde aufbringen können und vorallem sind die Pferde dabei trotz alledem sehr sehr sicher. Die Ranchebesitzer sind einfach sooo sympatisch,man hat sich gefühlt als würde man sie schon ewig kennen,so eine Sympathie erlebt man wirklich selten,man fühlte sich einfach so wohl und super aufgehoben.Auch der Stallarbeiter war immer nett und aufmerksam und hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Man hat sich wirklich rundum wohl gefühlt. Mein Lebensgefährte der kein Reiter ist , wurden auch tolle Sachen angeboten, die er in der Zeit wo ich reiten war unternehmen konnte. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und werden dieses nächstes Jahr auch zu 100 % wieder buchen ;) Danke für die schöne Zeit liebe Ranchebesitzer Zitouna

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung