Reisetippbewertung Reisebüro Free-Tur-Com

Bild des Benutzers hackibaby
von
Profil ansehen


Registriert seit 25.08.05
Fragen an Ulrike?
-
4 von 5 User (80%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im November 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Hier ist für jedem was dabei !

Wir waren im Hotel Titanic bei Lara/Kundu. Dort gibt es ein kleines Shopping-Center, wo sich das Reisebüro "Free-Tur-Com" befindet. Ich kann dieses Reisebüro bestens weiter empfehlen. Ob Kultur, Sport - oder Shopping hier wird alles für einen kleinen und fairen Preis angeboten. Man kann individuell seine Reise oder Ausflug selbst zusammen stellen und buchen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Um Land und Leute kennen zu lernen, empfehle ich als Begleiter Ahmet. Ahmet kennt und weiß alles und gibt nützliche Geheimtips.

Lagebeschreibung: Free-tur-com, Lara/Kundu, Telefon: 02423522414

Hinweis/Insider-Tipp: Ein Geheimtip von Ahmet war die Einkaufsstrasse Gülek in Antalya. Dort shoppen nur die Einheimischen.Am besten tauscht man Lira um und erhält dort für wenig Geld modische Sachen. Das neue Shoppingcenter gegenüber der Post hat mehrere Boutiquen mit Abendkleidung. Dort gibt es für ein paar Euros hochwertige Abendkleidung.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Reisebüro Free-Tur-Com - Reiseagentur "Free-Tur.com" in Lara/Kundu

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen