Reisetippbewertung Pleasure Beach / Malia Rocks

von
Profil ansehen

Registriert seit 10.07.04
Fragen an Karl?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juni 06

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Pleasure Beach da gehts rund

Pleasure Beach ist ein Strandabschnit am Haupstrand von Malia gegenüber der kleinen Insel.
Das Angebot richtet sich im speziellen an jüngeres Publikum.
Pleasure Beach bietet zusätzlich zum klassischen Angebot von Liegen und Sonnenschirmen am Strand :
Liegewiese, kostenloser Schwimmingpool, kostenloser Jacuzzi (normale Temperatur kein Hottube),Tischtennis, Bar, warme und kalte Speisen, Musikberieselung (an manchen Tagen mit DJ),Geldautomat beim Eingang,zusätzlich zu den aus Holz gefertigten Tischen und Bänken 4 Wohnzimmersitzgruppen ( 3 mit 2 2er Bänken und einer 3er Bank 1e mir 1er 3er Bank 1em Sessel und 1em Hocker)

Lagebeschreibung: Wenn mann auf der Demokratis Steet auch bekannt als Malia Beach Road Richtung Meer geht, zweigt bei der Elektra Crazy Bar nach Rechts ein Weg ab ungefähr nach 30 Metern erreicht man den Eingang des Pleasure Beach

Hinweis/Insider-Tipp: Heuer finden in 14 tägigem Abstand Abends Beachpartys statt (kostenpflichtig)
Ich habe unten kostenpflichtig angeklickt da für Liegen und Schirme am Strand eine Gebühr zu entrichten ist die Kostenlosen Angebote habe ich im text speziell gekennzeichnet.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung